FAQ
1. Wie werden die bestellten Produkte versendet?
​
Wir versenden die bestellten Produkte als Paket für 6,19€ versichert mit Sendungsverfolgung.
​
2. Welches Rückgaberecht habe ich?
​
Sie können alle Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Bestelldatum kostenfrei zurückschicken. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und wir senden Ihnen einen Rücksendeaufkleber zu.
​
3. Welche Produkte sind lieferbar?
​
Alle im Shop aufgeführten Produkte sind sofort lieferbar.
Was zur Zeit nicht lieferbar ist, wird auch nicht im Shop angeboten.
​
4. Digitalisieren oder reparieren Sie auch Modelllokomotiven?
​
Ja, wir Digitalisieren & reparieren Modelle und statten diese auf Kundenwunsch mit moderner Technik aus.
​
5. Habt ihr ein Ladengeschäft mit Öffnungszeiten?
​
Nein, wir haben kein Ladengeschäft mit Öffnungszeiten.
​
6. Wird Ihr Sortiment noch erweitert?
​
Ja, das Sortiment wird kontinuierlich weiter ausgebaut.