top of page

FAQ

1. Wie werden die bestellten Produkte versendet?

​

Wir versenden die bestellten Produkte als Paket für 6,19€ versichert mit Sendungsverfolgung.

​

2. Welches Rückgaberecht habe ich?

​

Sie können alle Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Bestelldatum kostenfrei zurückschicken. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und wir senden Ihnen einen Rücksendeaufkleber zu.

​

3. Welche Produkte sind lieferbar?

​

Alle im Shop aufgeführten Produkte sind sofort lieferbar.

Was zur Zeit nicht lieferbar ist, wird auch nicht im Shop angeboten.

​

4. Digitalisieren oder reparieren Sie auch Modelllokomotiven?

​

Ja, wir Digitalisieren & reparieren Modelle und statten diese auf Kundenwunsch mit moderner Technik aus.

​

5. Habt ihr ein Ladengeschäft mit Öffnungszeiten?

​

Nein, wir haben kein Ladengeschäft mit Öffnungszeiten.

​

6. Wird Ihr Sortiment noch erweitert?

​

Ja, das Sortiment wird kontinuierlich weiter ausgebaut.

bottom of page